Begeisterte Kunden berichten vom TM31, TM5 und dem neuen TM6


Ich erhalte immer wieder nette Briefe oder E-Mails von Kunden. Diese Schreiben freuen mich besonders. Zeigen sie doch die hohe Zufriedenheit der Kunden und spiegeln eine positive Resonanz wider. Und daher möchte ich sie Ihnen nicht vorenthalten. 

 

Möchten auch Sie bald zu dem Kreis zufriedener ThermomixerInnen gehören ?

 

Dann nur zu ! 


Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail einer begeisterten Kundin aus Wetzlar:

 

„Also, ich liebe meinen Thermomix, wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Erklärung und für die Tipps danken!! Vielen Dank!!!!

Ich habe am Osterwochenende einen Kartoffel-Möhren-Eintopf gemacht. Der war hervorragend!!!

Und bereits 2 mal Tortellini mit Käsesahnesauce. Das war ein Rezept mit Mehlschwitze und Sahne und Käse.

Ansonsten habe ich schon die Schokomousse gemacht und auch den Brokkolisalat (war jedoch etwas zu viel). Beides sehr lecker. Ah, und die Krönung: mein Streuselkuchen mit Kirschen. Meine Freundin hat gedacht, dass er gekauft sei, weil die Streusel so “verdächtig” gleich groß waren.

Ach so, und gestern Abend gab es Tomatenreis (ich habe sogar heute früh davon gegessen, weil es so lecker war).

Was mich am meisten fasziniert, ist, dass ich plötzlich so viel Zeit während des Kochens habe. Ich kann mal schnell andere Sachen zwischendurch erledigen und ich habe so wenig zu spülen. Einfach klasse.“

 

Herzlichen Dank, darüber freue ich mich sehr!

 

Am 22.10.2013 schreibt Frau Karen K.:


"Wir sind sehr glücklich mit unserem Thermomix und kochen und backen was das Zeug hält..."

 

Frau K. besitzt ihren Thermomix seit Ende September 2013

 

Am 29.10.2013 schreibt Frau Karin L.:

 

"Sie glauben gar nicht was ich schon alles im TM gemacht habe und es ist alles gelungen, eine Kartoffelsuppe, Baguette, Rohkostsalat, Kartoffel, Gemüse, Geschnetzeltes, Eis...... Und heute versuche ich einen Kuchen ...... Ich bin begeistert und freu mich so gut zurecht zu kommen......"

 

Seit 3 Tagen ist Frau L. stolze Besitzerin eines Thermomix TM31.

 

Am 29.10.2013 schreibt Frau Kathrin G.:

 

"jetzt möchte ich doch endlich mal die Gelegenheit nutzen und mich für die tollen Rezepte auf Ihrer Interentseite bedanken. Es ist immer was dabei, was ich gerade machen wollte!
Also VIELEN LIEBEN DANK für Ihre Mühe!
Und die Zaubermaschine hält wirklich, was sie verspricht und ist bei uns fast jeden Tag im Einsatz.
 
Danke, das freut mich sehr !  Die Rezepte schreibe ich gerne für Sie.
 
Am 01.11.2013 schreibt Annerose M.
 
"Hallo Doris, danke  für alles, habe heute Abend 3 Kuchen mit dem Thermomix gerührt !! super !! Sind alle gut geworden. Morgen möchte ich mich an den Hefeteig machen!!
Danke nochmals für die Hilfe heute Morgen.

Ganz liebe Grüsse Annerose"

Danke Dir liebe Annerose ! Ja, das thermomixen macht großen Spaß. Annerose M. hat gestern ihren Thermomix bekommen.
 
 
Frau Ingrid R. schreibt mir am 02.03.2014
"Ich freue mich immer über Ihre Rezepte und warte gespannt auf die nächsten.
Lieben Dank. "
 
Das freut mich, liebe Ingrid !  Mir macht das   a l l e s   großen Spaß !
 
Frau Miriam B. schreibt:
Wir haben ihn jetzt über 2 Jahre, sind superzufrieden und ich mag ihn mir aus der Küche gar nicht wegdenken.
 
Ja, Miriam, ohne TM geht es halt nicht, oder ?
 
Frau Yvonne K. schreibt im April 2014:
Es war eine sehr gute Entscheidung diesen Thermomix endlich zu kaufen, er ist schon täglich im Einsatz.
 
So ist es richtig liebe Yvonne !
 
Frau Julia A. schreibt am 11.07.2014:
Das "Thermomixen" macht immer noch viel Spaß und ich möchte den Thermomix nicht missen.
Na, dann weiterhin ganz viel Spaß dabei !
 
Am 12.07.2014 schreibt mir Frau Silke S.:
Wir sind so glücklich mit unserem Thermomix, wir sind beide ganz süchtig täglich neue Rezepte auszuprobieren...er macht uns soviel Freude :)
Und die Ergebnisse sind genial :)
( Nur für die Figur ist das nicht so gut ;) ) aber wir versuchen uns etwas zu bremsen...fällt aber echt schwer. Wir könnten den ganzen Tag am Thermomix verbringen ;)
 
Liebe Silke, es stehen doch immer die Nährwert-Angaben dabei. Oder koche aus "Leicht & lecker". Viel Spaß wünsche ich Euch Beiden weiterhin am Thermomix !
 
Am 24.07.2014 schreibt Frau Lena M.:

Hallo,
gestern ist eeeeeendlich der Thermomix gekommen . Ich habe direkt Bananen-Marmelade, Suppengrundstock, Kräutersalz und Toffitella gemacht. Und heute schon Schweizer Bürli, Fleischsalat und Eier gekocht.
Ich freue mich und alles hat wunderbar geklappt :)
 
Ganz toll liebe Lena und weiter so !
 
Eine begeisterte ganz neue Thermomix-Besitzerin schreibt:
Er ist da!
DHL war heute Vormittag da. Ich habe ihn gleich ausgepackt und gereinigt und unser Mittagessen zubereitet: Parmesan gerieben und Tomatensauce. Gerade habe ich noch eine große Portion Zuchinicreme-Suppe gekocht.
Was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert!
Das Kochen mit dem Thermomix ist Kinderleicht und macht viel Spaß.
Ich freue mich sehr über die vielen tollen Rezepte, aus den Büchern und auch gerade jetzt die von Ihnen.
Den Newsletter abonniere ich auch gleich.
Hatte ich schon erwähnt, das ich Rezepte sammle? Genau das richtige für mich .
Elke L.
Ja, die Begeisterung ist schon sehr groß wenn der Thermomix ins Haus einzieht !

 

Und hier eine ganz begeisterte Nicole W.:


"Gestern ist der Thermomix angekommen, und wir sind überglücklich.
Habe schon Tofitella, Lasagne, Baguette, Brot und heiße Schokolade gemacht.
Ich bin begeistert, dass alles gelingt! Und so kinderleicht zuzubereiten, echt der Wahnsinn! "


Ja liebe Nicole, so ist das ! Genau deshalb gibt es so viele begeisterte Thermomixerinnen !

Am 22.12.2014 schrieb mir Frau Steffi B.

 

Bin total begeistert von meinem neuen Thermo, der läuft noch öfters wie der Vorgänger, der TM31 (dachte erst das geht gar nicht).

 

Ja, so ist das liebe Frau Bill, der TM5 ist schon  SPITZE !

Heute, am 1. Tag im neuen Jahr 2015 erreicht mich von Doris G. diese Mail:


Ich habe ja lange mit dem Kauf dieser "Wundermaschine" gezögert, habe den Kauf aber noch keinen Tag bereut.

Ich habe jetzt nach und nach einiges ausprobiert und bin jedesmal wieder begeistert wie schnell alles geht.

Heute morgen haben wir zum Frühstück wieder diese wundervollen Schweizer Bürli gegessen, die schmecken einfach fantastisch.


Ja, so ist das, auch ich habe seit 2001 den Kauf des Thermomix noch nie bereut, ganz im Gegenteil !


Alle aktuellen Informationen, Angebote und Aktionen finden Sie auf der offiziellen Homepage von Vorwerk Thermomix®


AKTUELLE NEUIGKEITEN

Willkommen in der neuen Thermomix®-Welt !

hier der neue Thermomix TM6
Der neue Thermomix® TM6


Beginnen Sie Ihre kulinarische Reise mit dem Thermomix®.

Genießen Sie die Vielfalt des

Thermomix® !


TERMINE

Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.